Crowdfunding

Vielen Dank an alle Unterstützer, die unser Filmprojekt ein Stück weiter in Richtung Fertigstellung geschubst haben! Wir haben über die Crowdfunding Plattform Startnext die unglaubliche Summe von 20.000 Euro zusammenbekommen. Allen die dies möglich gemacht haben noch mal ein riesengroßes DANKEEEE!

Seit Sommer 2014 ist viel passiert. Zurzeit sind wir dabei, die Fertigstellung des Filmes über ein Bildungsprojekt  voranzubringen. Ziel ist es, nicht nur den Kinofilm fertigzustellen, sondern ein Unterrichtsprogramm für Schulen zum Thema "Nachhaltigkeit" auf die Beine zu stellen.

Auch wenn uns das Geld von Startnext ein großes Stück weiter gebracht hat, sind wir nach wie vor auf Gelder angewiesen. Jede Spende, jedes Sponsoring und jede Finanzierung hilft uns diesen Film auch tatsächlich in die Kinos zu bringen!

Sponsoren und Spender können sich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!gerne mit uns in Verbindung setzen!

startnext